Passwort vergessen?

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Autorenportaits

An dieser Stelle möchten wir einige unserer Autoren vorstellen:


Prof. Dr. Britta Rehder

Prof. Dr. Britta Rehder ist Lehrstuhlinhaberin des Lehrstuhls für Politikwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum.


Prof. Dr. Olaf Deinert

Prof. Dr. Olaf Deinert ist Lehrstuhlinhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Arbeits- und Sozialrecht an der Georg-August Universität in Göttingen.
Seit 2011 ist er der geschäftsführende Herausgeber der Zeitschrift “Soziales Recht”.


Prof. Dr. Rüdiger Krause

Prof. Dr. Rüdiger Krause ist Direktor des Instituts für Arbeitsrecht der Georg-August-Universität Göttingen. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Arbeitsvertragskontrolle, Persönlichkeitsschutz im Arbeitsverhältnis, Kündigungsschutz, Tarifvertrags- u. Arbeitskampfrecht und Mitbestimmung. Prof. Dr. Rüdiger Krause hat zahlreiche Veröffentlichungen zum Arbeitsrecht publiziert und ist Mitherausgeber der Zeitschrift „Soziales Recht".


Prof. Dr. Bernd Waas

Prof. Dr. Bernd Waas ist Akademischer Oberrat am Institut für Arbeitsrecht und Arbeitsbeziehungen in der Europäischen Gemeinschaft (IAAEG).
Seit 2009 ist er Inhaber des Lehrstuhls für Arbeitsrecht an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt a. M.